Michael (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Zum 6. mal da und immer noch sehr zufrieden.

Ein sehr schönes kleines Hotel. Beim Essen bleiben keine Wünsche offen alles ist sehr lecker.
Klar der Pool ist ziemlich klein aber wer geht denn bei dem schönen Strand auch in den Pool.

Es war jetzt mein 6. Aufenthalt im Sentido und der 1. in der Ferienzeit und wohl auch mein letzter in der Ferienzeit ;)
Das Hotel sollte lieber das Preisniveu etwas anheben und wieder mehr auf Klasse anstatt auf Masse setzen.

Ein fester Sonnenschutz an der Poolbar wäre toll weil die Schirme sehen wirklich nicht schön aus und schützen auch nicht wirklich vor der Sonne.
Macht es doch so wie an der Bluebar. GANZ wichtig ist gebt doch den Gästen bitte einen Hinweiss, dass ,man auch an der Lobbybar GUTEN KAFFEE gegen eine kleines Entgeld kaufen kann.

Ich habe mich auch mit Frau Schäfer darüber unterhalten und hoffe mit dieser Bewertung auch den Hotelmanager zu erreichen.

Dies ist keine Kritik sonder soll eine Anregung sein, wie gesagt hebt lieber den Preis etwas an und behaltet euren hohen Standard bei den ich schon seit Jahren bei euch zu Schätzen weiss.
Das Wifi ist wie in allen Hotels auf Fuerteventura bescheiden^^ aber in den Bars rund um das Hotel kann man sich gut helfen was Internet usw angeht.

Ach und BITTE BITTE erneuert die Matratzen.
Aus diesen Gründen kann ich dieses mal auch nur 5 Sonnen geben.

Die Lage ist wirklich spitze sehr zentral und sehr nahe am Strand.

Standard alles vorhanden was man braucht.

Vlt sollten im Bad eine grössere Auswahl an Hygieneartikel vorhanden sein. Kenne ich so von anderen Sentido Hotels.

Personal ist immer nett und freundlich.
Animation Kinderbetreuung nicht genutzt aber vorhanden.

Masse statt Klasse. ich weiss das Hauptsaison war aber bitte behaltet euren Standard bei.
Grosses lob an Dennis den deutschen Koch, er hat sich so viel mühe gegeben, war mit meinem Neffen vor Ort mit einer Eiweisunverträglichkeit aber Hut ab ihm wurde immer frisches Brot gebacken extra Nudeln gekocht usw....

Vielen vielen dank!!!

Pool ist sehr klein aber uns störte das nicht. Bei dem GEILEN Strand.

Meidet wenn ihr könnt die Ferienzeit ;)

Kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michael