Renate (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wir werden wieder kommen, uns hat es gefallen!

Schönes Hotel mit einen sehr kleinen Pool. Waren aber sowieso die meiste Zeit am Strand.

An einem sehr schönen Strand gelegen, Einkaufsmeile in unmittelbarer Nähe, zentral aber sehr ruhig gelegen.

Ganz nette Zimmer. Eine Lüftung (Fenster) im Bad wäre von Vorteil. Das Zimmer war immer sauber, unser Zimmermädchen (Zimmer 133) ganz nett und zuvorkommend.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal war bis auf eine Kellnerin und einen Kellner sehr zuvorkommend und sympathisch.
Was soll`s, wir sind auf Urlaub und das in einem Land mit einen anderen Mentalität.

Der frische Fisch, die Meeresfrüchte waren köstlich.

Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Der "Lebensretter" am Pool war eine Wucht, von seiner Vertretung (am Dienstag?) kann man das nicht behaupten. Die Liegestühle und Sonnenschirme sind etwas in die Jahre gekommen,

Meiner Meinung nach wäre an der Kinderanimation einiges zu ändern. Wir konnten unseren Sohn (8 Jahre) für genau 2 1/2 Stunden dazu zu bewegen an dem Programm teilzunehmen. Es war in seinen Augen einfach nur fad.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Renate
Hallo Renate,

vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung.
Schade, dass sich ihr Sohn nicht fuer die Animation begeistern konnte, geben sich unsere Animateure gerade im Kinderbereich die groesste Muehe.
Es freut uns, dass es Ihnen dennoch bei uns im Sentido Buganvilla gefallen hat und wir Sie wieder bei uns willkommen heissen duerfen.
Bis dahin alles Gute
wuenscht ihnen