Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Top Hotel für einen Strandurlaub

5,2/6
Wir waren dieses Jahr zum 2.ten mal im Buganvilla, da es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Sauberkeit und Größe der Zimmer OK. Freundlichkeit des Personals super. Wlan leider nicht immer verfügbar. Die Klimaanlage wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht zufriedenstellend repariert ( Kaum Leistung ). Bei den täglichen Buffets findet jeder etwas, auch die Verpflegung am Pool (2x/Woche) super. Die Reservierung hat hervorragend geklappt. (Danke an Herrn Navarro). Die Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt. (Nähe zum Strand und Promenade). Zu verbessern wäre noch die Zeiten, wo die Poolbar besetzt ist, 1Std länger wäre super, aber alles in allem zu emphehlen.

Lage & Umgebung6,0
Nah am Strand, zentral in Jandia gelegen.

Zimmer5,0
Größe und Zimmer sind in gutem Zustand, WLan und Klimaanlage sind verbesserungswürdig, aber sonst OK.
Die Reinigung war leider erst am Nachmittag. Da wir Vormittags immer an den Strand gehen war das ein kleines Manko, aber sonst keine Beanstandungen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Freundlichkeit des Personals ++++
Deutsch wird sehr gut verstanden.

Gastronomie5,0
Buffet in Ordnung, aber leider dieses Jahr sehr viel Fisch.
Geschirr wurde zügig abgeräumt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Handy - Erreichbarkeit und Kosten ++++++
Wer Wert auf Entspannung legt sollt außerhalb der Schulferien reisen. Nach wie vor werden wir dieses Hotel wieder buchen

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Michael,

vielen Dank fuer die positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns, dass Sie auch dieses mal wieder einen angenehmen Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten und Sie mit dem Service zufrieden waren.
Ihre Kritikpunkte, Wlan und Klimaanlage betreffend, hab ich auf meine
TO DO Liste genommen.
Gerne heissen wir Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns willkommen.
Bis dahin alles Gute
wuenscht Ihnen
Antonio Navarro
Direktor
antonio.navarro@thomascook.se
NaNHilfreich