Claudia (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr gutes 3 Sterne Hotel,aber nicht mehr!

Dieses Hotel ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel.Bei 4 Sternen erwartet man einfach mehr Service, mehr Freundlichkeit und mehr Comfort. Die Hotelanlage sollte dringend mal renoviert werden,ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind okay, aber auch hier sollte man mal neue Möbel besorgen und vor allem das Bad renovieren. Es bringt nichts, wenn man über die schmuddeligen Stellen in der Badewanne immer wieder neu darüberstreicht oder über das Silikon einfach über das alte schmiert.Davon wird es auch nicht besser.
Zum Thema Service lässt sich nur sagen, das geht deutlich besser. Im Restaurant ist man teilweise aufgrund von Personalmangel nicht mal nachgekommen, die Tische abzuräumen. Manchmal haben das die Gäste dann miterledigt. Das Personal ist zwar vorhanden, aber was fehlt, sind einfach ein paar persönliche Worte. Sie sind anwesend, aber machen nur ihren Job.Wohl auch weil sie viel zu wenig sind. Getränke selber zapfen ist ja nicht schlecht, aber für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich das die Getränke serviert werden.An der Poolbar wird man zurecht gewiesen vom Personal, nur weil sich ein paar Minuten nach 18.00 noch ein Bier zapfen möchte, obwohl die Anlage noch nicht mal sauber gemacht wurde.
An der Rezeption ist das Personal teilweise echt unfreundlich und nicht lösungsorientiert.Manchmal hatte das so was von ¨Friss oder stirb¨.
Am schlimmsten sind aber dieses ständige Schlange stehen, jedesmal bevor der Speisesaal seine Pforten öffnet und am Buffet.Und am schlimmsten sind die ganzen Rentner, die dieses Hotel hauptsächlich bewohnen.Dieses ständige Anstehen und teilweise Gedränge beim Buffet, das Rennen um den besten Platz beim Essen.Das war am Schluss einfach nur noch nervig und sollte auch dringend mal überdacht werden von der Hotelleitung!!!!
Das Essen an sich war gut. Wir haben selten so guten Fisch gegessen in anderen Hotels.
Miniclub haben wir nicht genutzt. Hätten wir nicht vorher gewusst, das es einen gibt,hätten wir nicht mal daran gedacht,das es eine Bespassungsmöglichkeit für Kinder gibt.
Pool haben wir einige Male genutzt.Das typische Liegen belegen hat es vereinzelt schon gegeben, aber wir haben immer was bekommen. Der Strand und das Meer sind eh viel besser, als der siffige Pool.Die Fugen waren überall schon schwarz, vereinzelt fehlten welche. Poolanlage wirkte auch nicht wirklich gemütlich, da viel zu klein, für die Masse an Leuten.Also auch hier besteht sehr grosser Renovierungsbedarf.
Im grossen und ganzen war der Urlaub okay, aber weil wir das Hotel nur zum Essen und Schlafen genutzt haben.Empfehlen kann ich das Hotel nicht. Es ist zu teuer für den Preis und eher ein sehr gutes 3 Sterne Hotel, aber auf keinen Fall 4 Sterne.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Claudia
Hallo Claudia,

vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhaeltnis nicht zufrieden waren; sind wir doch bestaendig bemueht unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu ermoeglichen.
Ihr Lob an die Kueche gebe ich gerne weiter.

Sonnige Gruesse
Antonio Navarro