Archiviert
Daniela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub

5,0/6
Wir sind sehr zufrieden und mit dem Vorsatz wieder zu kommen abgereist. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick aus allen Zimmern und das sogar vom Bett aus. Unser Zimmer war stets ordentlich gereinigt. Das Essen war immer lecker und besonders der Fisch war super. Am Morgen liebten wir die Pancakes, wirklich lecker. Positiv ist uns die Stimmung des Personals aufgefallen, egal wer welchen Job macht, alle haben sich super verstanden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Animation war angenehm im Hintergrund und null aufdringlich. Wer keine Lust hat muss also nichts tun. Sicher sind auch ein paar Fliesen vom Pool weg gegangen, wurden aber stets ausgebessert und unsere Kids hatten Spaß bei der Suche nach kleinen Mosaiksteinen. Wir fanden immer Liegen am Pool, trotzdem waren einige bis 14:00 Uhr mit Handtüchern belegt und kein Mensch kam. Total überflüssig! Momo der Animateur aus Bulgarien ist wirklich der Hammer. Er lebt seinen Job und hat uns sehr viel Spaß bereitet, natürlich vor allen den Kindern vom KidsClub. Momo ist für das Hotel gold wert und eine riesen Bereicherung. Negativ ist, dass über dem Kinderspielplatz und Kinderbecken kein Sonnenschutz ist, somit konnten die Kids nur abends darauf spielen, da es sonst zu heiß war. Feste Sonnenschirme wären hier genial und sicher eine Überlegung wert, an der Poolbar ist es ja auch möglich. Die Cocktails waren okay, eine Steigerung ist aber möglich. Das suchen nach einem Tisch und das anstehen nach dem Essen war manchmal nervig, aber wohl nicht anders möglich. Wir haben uns wohl gefühlt und konnten so richtig entspannen. Der KidsClub war für unsere Kids toll und hat Ihnen viel Spaß gemacht. Sie wollten lieber KidsClub statt baden und das obwohl sie Wasserratten sind!!! Danke Momo und Lu.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
KidsClub wsr super. Spielplatz fehlt Schatten. Rutsche wurde extrem heiß!

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Piratentour mit der PedroSantana

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Daniela,

vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns, dass Sie einen schoenen Familienurlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten und Sie mit den gebotenen Leistungen zufrieden waren.
Gerne gebe ich ihr Lob an die Kinderanimation weiter.
Bis zum Wiedersehen alles Gute
wuenscht Ihnen
Antonio Navarro
Direktor
antonio.navarro@thomascook.se
NaNHilfreich