Saskia (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Preis - Leistung absolut top

Super Strandlage, sehr familiäres Hotel keine Bettenburg, schöne Zimmer, Essen okay, einzige wirkliche Kritik das Rauchen auf der Terrasse. Uns hat der Urlaub alles in allem sehr gut gefallen. Kann die teilweise hirnrissigen Kritiken hier nicht nachvollziehen und in keinster Weise zustimmen. Man sollte sich bewusst sein, für welchen Preis man im Vergleich hier Urlaub macht. Manche haben bezüglich dessen utopische Vorstellungen in Sachen Gastronomie und Service. Wenn ich mir manche Erwartungen durchlese, würde wahrscheinlich noch nichtmal ein Robinson Club von diesen Leuten eine Weiterempfehlung erhalten. Das einzige was uns gestört hat war, dass das Rauchen im Außenbereich des Restaurants gestattet war. Das Essen war okay aber nicht überragend, was auch nicht erwartet wurde. Als positiv haben wir auch die Reservierung der liegen am Pool empfunden. Für uns als Strandgänger war es zwar uninteressant aber man hätte sogar um 11 Uhr noch freie liegen am Pool gefunden. . Im Gegensatz zu anderen waren wir nicht ständig auf der Jagd nach Kritikpunkten um uns so den Urlaub zu vermiesen ;-) Wir waren 10 Tage da und haben diese in vollen Zügen genossen!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt die Katamaran-Tour Magic Deluxe machen, sie ist das Geld absolut wert !

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Saskia
Hallo Saskia,

vielen Dank fuer ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhaeltnis ueberzeugen konnten und Sie ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla in vollen Zuegen genossen haben.
Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen.
Bis dahin alles Gute
wuenscht ihnen