phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Liliane (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nach dem Flopp anschließend Top

5,4/6
nach der ersten schlaflosen Nacht die wir in einem Sparzimmer , bei Raumtemperatur von fast 28 Grad, verbringen mussten, und wir weder Fenster (gab keine) noch Türen (Zimmer befand sich im Keller mit ständigem Durchgangsverkehr von Badegästen und Personal) öffnen konnten, haben wir unsere Reiseleiterin kontaktiert da wir schließlich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gegen Aufpreis gebucht hatten und nun unseren Urlaub im Keller bei verschmutzter Klimaanlage verbringen sollten. Es hieß dass das Hotel über bucht wäre und wir das nächste freie Zimmer bekommen werden. Es war auch tatsächlich eins freigeworden und wir konnten umziehen. Am nächsten Tag mussten wir feststellen das es vielen Gästen so ergangen ist wie uns. Das Hotel ist sonst schön, sauber und Essen spitze.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Liliane
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Liliane,

vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung;
insbesonders da es zu Beginn ein Problem gab.
Wir entschuldigen uns nochmals dafuer, dass Sie eine Nacht in "einem Standardzimmer ohne Meerblick" verbringen mussten und nicht schon am Anreisetag ihr gebuchtes Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten haben.
Umso mehr freut es uns, dass Sie nach dem Unzug noch einen Topurlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten.
Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen.

Sonnige Gruesse

Antonio Navarro
Direktor
antonio.navarro@thomascook.se
NaNHilfreich