arrowRight
Nikolaus & Eva (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel in guter Lage

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel, hatten ein Premiumzimmer mit schönem Meerblick.
(Danke an Herr Navarro das die Vorresrvierung geklappt hat).
Zimmergrösse war in Ordnung.
Zur Saubertkeit des Zimmers muss ich ein paar Abstriche machen da nicht immer ordentlich gereinigt wurde, vieleicht lag es auch daran dass die Reinigungsfrauen öfters gewechselt haben (in 2 Wochen vier verschiedene Frauen), was aber nicht unser Wohlbefinden beeinträchtigt hat.

Zentrale Lage, links und rechts vom Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten (Parfüm sehr günstig).
Zum wunderschönen langen Sandstrand ca. 7-9 min. zu Fuss.
Vom Flughafen ca. 1.15 Stunden Bustransfer.

Zimmer mit Meerblick wie bereits oben beschrieben von der Grösse in Ordnung mit Flachbildschirm und einigen deutschen TV Programmen.
Möbel nicht neu aber Zweckmässig.
Bei Ankunft fehlte auf dem Zimmer der kleine Kühlschrank (Minibar) , was nach der Reklamation sofort erledigt wurde.

Service und Freundlichkeit des Personals war soweit in Ordnung, mit kleinen Ausnahmen, wobei man bedenken muss dass ja Haupturlaubszeit war und einige Kellner schon ein wenig gestresst waren, ihre Arbeit aber so gut wie möglich machten.
Den Herrn Agostin von der Pool Bar möchte ich als besonders freundlich erwähnen, er hatte immer ein paar nette Worte bereit und wusste schon im vorraus was man trinken wollte.

Zu den Speisen kann ich nur sagen das alles sehr gut geschmeckt hat (Lob an die Küche).
Getränke waren auch OK.
Zweimal die Woche wurde Mittags draußen am Pool gegrillt bzw. Paella gegessen und einmal die Woche gab es den Gala Abend mit reichlich Auswahl an guten Speisen mit viel Fisch und reichlich leckerem Kuchen.

Liegestühle und Sonnenschirme gab es genügend, wobei am Pool es schon recht eng wurde.
Zur Animation tagsüber kann ich nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben.
Eine Anregung hätte ich schon zur Abendanimation die in der Regel in der Lobby stattfindet, in einer sehr unangenehmen Atmosphäre.Diese Abendanimation wäre doch sinnvoll im Freien abzuhalten, wie ein oder zweimal geschehen, da es ja draussen an der Poolbar eine Bühne gibt und im Sommer am Abend an frischer Luft zu sitzen ist doch angenehmer als in der Lobby (bitte Herr Navarro überdenken Sie die Abendanimation).

Preis/Leistungsverhältnis war OK,wer jedoch einen ruhigeren Urlaub hier genießen will und die Möglichkeit hat auserhalb der Schulferien zu reisen ist hier gut aufgehoben.
Ein Spaziergang nach Morro Jable lohnt sich allemal.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Nikolaus & Eva
Hallo Eva und Nikolaus,

vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns, dass Sie auch dieses Mal wieder einen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten.
Zur Abendanimation im Freien ist zu vermerken, dass diese aus "gesetzlichen Gruenden" nicht draussen stattfinden kann.
Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen.
Bis dahin alles Gute
wuenscht Ihnen