Nadine (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Das 5. x war enttäuschend

Unser 5x in diesem Hotel war bis jetzt der "schlimmste"! Es tut mir total leid denn eig. haben wir uns bis jetzt in diesem Hotel sehr wohl gefühlt was dieses Jahr los war weiß ich nicht, aber es hat sich aufjedenfall VERSCHLECHTERT!!
Zuerst eine Enttäuschung bei der Anreise: unser gewünschtes Zimmer haben wir nicht bekommen (was sonst bisher immer geklappt hat!) und ich finde es eine unverschämheit Gäste in diesem Zimmer "wohnen"! zu lassen, erstmal war die Klimaanlage defekt, (was ja ansich nicht schlimm ist) wenn die Klimmanlage dann aber in 2 Wochen nicht zum laufen gebracht werden kann ist es eine Frechheit! Zudem hat das ganze Zimmer nach verfaulten eiern gestunken, eine Armeisen Straße hatten wir auch (über dem Bett) die nicht beseitigt werden konnte, nach dem 3. Tag wurde uns dann raid ins Zimmer gestellt. na super. Die Putzfrau hat zudem öfter mal vergessen zu wischen (beschwerden haben nichts gebracht, kein Zimmerwechsel möglich) Jedem Zimmer stehen 1,5l Wasser pro Tag zur Verfügung was allerdings bei uns 3x!!!! vergessen wurde (ja ich weiß Sonntags gibt's nix) Die Matratzen aus diesem Zimmer sind meiner Meinung nach was für die Mülltonne (Rückenschnschmerzen garantiert).
Als Wiederholungstäter bekommt man eine Flasche Sekt aufs Zimmer was wirklich eine nette idee wäre, wenn die Flasche bei Ankunft da stehen würde (wir z.b. haben in unserer email beim Zimmerwunsch angegben das wir das 5x kommen, da hätte man sich gefreut hätte die Flasche von anfang an da gestanden zur so als tipp ;))
Im Gegensatz zu anderen Hotels stimmt hier das preis Leistungsverhältnis nicht mehr, z.B. Cocktails sind eine Katastrophe, verbessern sich einfach nicht.
Die Neue Tischordnung ist auch bescheuert, sorry aber ein anderes Wort fällt einem dazu nicht ein wenn man als Paar essen möchte bleibt einem nichts anderes übrig als an einem Tisch zu setzen und 5cm weiter steht der nächste!! Man hat sich gar nicht getraut sich zu unterhalten.
Gut fanden wir, das Barbecue am Pool und die Getränkeautomaten an denen man sich die Getränke selbst nehmen kann) Die Neue Bestuhlung an der Poolbar gefällt uns auch.
negativ ist uns auch aufgefallen das die Animation jetzt Geld kostet z.B. Bingo oder Musik Quiz!! (kaum jemand nimmt mehr teil, 2009 sah das gaanz anders aus)
Als kleienr tipp für alls Gäste das Hotel scheint mit einem Fotografen zusammen zu arbeiten "Free Foto Shooting" Leute macht es nicht!!! wenn man nicht alle Bilder (meistens sind es 150 für 160€, haben mit mehrerten Hotel Gästen gesprochen und alle hatten diesen Spezial price :D) rastet er aus und wird beleidigend!! passt auf bei dem ;)
so ich denke das reicht, ich finde es selbst schade, denn eig. hat es mir bis auf dieses Jahr immer gut gefallen, Ich denke nächstes Jahr wird mal das faro getestet :)

Ps,; Die Magic Dekluxe Katamaran Tour war unser Highlight!! danke dafür :)

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nadine
Hallo Nadine,

vielen Dank fur ihre ausfuehrliche Bewertung ihres 5.Aufenthaltes bei uns im SENTIDO Buganvilla.

Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal mit unserem Service unzufrieden waren.
Ihre grosse Enttaeuschung, das Wunschzimmer nicht erhalten zu haben bedauern wir, allerdings ist es bei vollen Haus, trotz groessten Bemuehen, nicht immer moeglich den Wuenschen der Gaeste gerecht zu werden. Ebenso ist es in der Hochsaison ein Zimmerwechsel nicht immer durchfuehrbar. Grundsaetzlich versuchen wir die Wuensche der Gaeste zu beruecksichtigen.
Ihre Aussage ueber den Fotografen haben wir mit Erstaunen aufgenommen.
Hat sich bisher noch keiner unserer Gaeste dahingehend geaeussert. Selbstverstaendlich werden wir uns mit ihm darueber unterhalten.
Unsererseits fanden wir es eine nette Idee unseren Gaesten einen Service mit Erinnerungswert zu offerieren.

Mit sonnigen Gruessen
Antonio Navarro