arrowRight
Wilfried (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Renovierungsbedürftig

Wir verbrachten heuer zum dritten Mal unseren Urlaub in diesem Hotel und waren die ersten Male sehr zufrieden. Heuer einige Kritikpunkte.
Zwei Doppelzimmer (relativ klein) im Berulia Beach.
Zimmer sind renovierungsbedürftig, wenig Stauraum.
Das Bad ist klein und ebenfalls abgenutzt (Dichtungen kaputt, Fliesen abgeschlagen)
Zimmer mit Halbpension.
Während unseres Aufenthaltes waren viele Familien im Hotel (Großteils CZ, PL, Slowaken)

Strand über Stiege unmittelbar erreichbar.
Miete für Schirme und Liegen.

Zimmer, wie schon oben beschrieben veraltet und bedürfen einer Renovierung. Matratzen schlecht und durchgelegen. Ameisen im Zimmer und am Balkon.
Ausblick:zum Garten

Rezeption: unfreundlich
Auf Kundenwunsch im bereits Dezember gebuchten Urlaub von nebeneinander liegenden Doppelzimmern im "Berulia Beach" wurde erst nach Drängen eingegangen. Es wurde zuerst versucht, uns in einem Appartement zur Straßenseite bzw. in zwei Doppelzimmern ohne jegliche Aussicht, unter zu bringen.
Zimmerreinigung: ordentlich

Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit den angebotenen Speisen zufrieden.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Wilfried
Lieber Wilfried,

Als erstes möchte ich mich für Ihren Komentar bei Holidaycheck bedanken, aber auch dafür das Sie uns schon zum dritten mal besucht haben.
Wie ich aus Ihren Zeilen feststellen kann, haben Sie sich auch dieses Jahr für uns entschieden weil Sie genau gewusst haben wohin Sie verreisen.

Die grösse des Zimmers ist wie vor einigen Jahren zurück die gleiche, leider kann man die Gaberite nicht so einfach vergrössern. Wir sind mehr davon überrascht, das Sie über die Einrichting und die Bäder verärgert waren vobei Sie es schon von früher kennen. Ich bin mir sicher das die Rezeption nach allen besten Möglichkeiten gesucht hat Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen Sie auch das nächste mal bei uns begrüssen zu können.

Mit lieben Grüsen,
Zeljka Zidar