Julia (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Erholsamer Urlaub mit Privatpool

Wir haben im Juli Urlaub im Sentido Blue Sea Beach gemacht. Gebucht haben wir eine Junior Suite mit Privatpool.
Durch die perfekte Lage des Hotels direkt am Strand haben wir die Vormittage am sonnigen Strand verbracht und die Nachmittage in und an unserem Privatpool!
Die Anlage ist sehr gepflegt und blüht in allen Farben. Uns ist aufgefallen, das Gäste, die keine eigenen Liegen auf ihrer Terrasse hatten oder nur ein Doppelzimmer ohne Liegen hatten teilweise kaum einen Liegeplatz am Pool bekommen haben, so dass viele Liegen mit Handtüchern, Büchern und Taschen reserviert haben.
Davon waren wir allerdings nicht betroffen, erneut ein Grund eine Junior Suite (am besten mit eigenen Pool) zu buchen.
Der Strand verfügt über hoteleigenen Liegen und Schirme, die zu All Inclusive gehören, das ist super und natürlich bequem. Der Strand ist sehr klein, aber das wussten wir vorher und wir hatten damit auch kein Problem, wichtig war uns, dass wir ins Meer konnten und das war uns uneingeschränkt möglich (mit Badeschuhen, wegen der Steine).
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, vor allem wenn man eine Junior Suite mit Privatpool und All Inclusive bucht. Wer einen deutschen 5-Sterne-Standard erwartet wird wahrscheinlich enttäuscht, aber 4-Sterne sind es auf jeden Fall!

Entfernung zum Strand6,0

Die Junior Suite hat eine gute Größe, in einigen Hotels sind Suiten zwar größer, doch dadurch das die Suite über eine große Terasse verfügt und man sich vor allem draußen aufhält, ist das vollkommen in Ordnung.
Das Badezimmer ist groß und verfügt über alle Annehmlichkeiten.
Zur Begrüßung warteten auf uns im Zimmer eine Flasche Wein, Obst und landestypische süße Backwaren (lecker!).
Im Zimmer warteten auch unsere Strandtücher, die uns für den ganzen Aufenthalt zur Verfügung standen und jeden Tag gewechselt wurden.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer sehr sauber. Der Privatpool wurde auch regelmäßig gereinigt, so dass unserem täglichen Badespaß im eigenen Pool nichts im Wege stand.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Wir hatten All Inclusive gebucht. Das Frühstück hat alle Wünsche erfüllt, Omelette nach eigenen Wünschen, Rührei, Speck, für die Engländer Bohnen und Würstchen. Gute Auswahl an Brot und Brötchen. Verschiedene Säfte, Joghurt und frisches Obst.
Das Mittag- und Abendbuffet war sehr ähnlich. Es gab Komponenten, die es immer gab, wie z.B. Pommes, Pizza, Pasta und Salate. Jeden Tag und vor allem Abend gab es jedoch etwas spezielles beim Live-Cooking (Fleischspezialitäten).
Besonders schön fanden wir, dass es eine Ecke mit regionalem Essen gab. Leider etwas klein, so dass viele Gäste das leckere Essen übersehen haben. So blieb aber mehr für uns ;-)
Eis wurde ebenfalls angeboten, nicht nur am Buffet, sondern auch an der Poolbar.
Die All Inclusive Getränke waren gut, wenn auch nicht von den typischen großen Marken. Diese waren gegen Gebühr aber auch erhältlich. Das Bier vom Fass, welches zu All Inclusive gehört ist besonders empfehlenswert. Aber jeder sollte auch mal gegen Aufpreis ein "Mythos"-Bier trinken.

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Julia
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserm Haus.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Junior Suite mit privatem Pool so positiv hervorheben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und in der Hoffnung, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir.

Mit herzlichen Grüßen
Sentido Blue Sea Beach Team