phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Hermann (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Entspricht nicht dem Standard

4,2/6
Restaurant gleicht einer Betriebskantine. Als Halbpensionsgast ist man zweitklassig. Wein oder Wasser in Karaffen nur für all inclusive. Auf angemessene Bekleidung beim Abendessen wird nicht geachtet. Wenn ich als Hpgast schon eine teure Flasche Wein bestelle, dann stört mich am Nebentisch ein Gast in kurzer Turnhose und Achselshort. Die Bedienung ist freundlich doch manchmal etwas überfordert, was anscheinend an der Tischzuordnung liegen könnte.




Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Hotelanlage und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Mit Bedauern haben wir erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich entsprochen haben.
Wir bemühen uns, um unsere Gäste jederzeit optimal zu verwöhnen und ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, gleich, ob sie Halbpension oder All inklusiv sind.Bitte beachten Sie, dass bei Halbpension nicht Getränke enthalten sind.
Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
NaNHilfreich