Ralf (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Sehr gepflegtes Hotel- Ruhe und Erholung !

Waren auf der Suche nach Erholung....und was sollen wir sagen....unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Wir hatten eine Woche all Inclusive gebucht und waren rundum erholt danach. Ein super Hotel- wir können es weiterempfehlen

Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Monastir dauerte rund 90 Minuten.
Da wir nicht wirklich "on Tour" wollten sondern lediglich auf der Suche nach purer Erholung waren- war es für uns nicht relevant was in der Umgebung so war. Es gab wohl einen kleinen Supermarkt ganz in der Nähe. Zum Zentrum konnte man laut anderer Touristen für umgerechnet 3€ mit dem Taxi fahren.

Das Zimmer- mit Meerblick- war geräumig, großes Bad mit teilw. abgetrenntem WC. Es wurde täglich sehr gründlich sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Es gab einen Föhn - der aber leider nicht das hergab was er sollte. Also darum besser einen mitbringen- vor allem bei längerem Haar. Es gab zusätzliche Kopfkissen und Decken im Schrank- wer das brauchte. Es verfügte über einen schönen Balkon mit Tisch u. Stühlen sowie einer Handtuchstange. Die Betten waren in Ordnung- jedoch nur zusammengeschoben- mit großer Besucherritze ;)
Der Fernseher gab an deutschen Programmen leider nur ARD u ZDF u Eurosport her. RTL oder Sat 1 wäre super gewesen... Alles in allem ein rundum super Zimmer- und seeehr ruhig.

Egal ob im Zimmer, beim Essen, Empfang, Pool, Animateure - alle zusammen mega freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Jeder Wunsch wurde schon von den Augen abgelesen. Einfach klasse !!

Das Essen ließ unserer Meinung nach keinerlei Wünsche offen. Vom Frühstücksbuffet über das Mittags Barbecue mit Meerblick bis zum Abendbuffet (was sogar manchmal einem Galadinner glich)- es war jede Menge Auswahl für jeden Geschmack immer was dabei. Auch das Restaurant - bei dem man sich bedienen lassen kann ist unserer Meinung nach vorzüglich.

Die Animateure haben täglich angeboten (aber niemals aufdringlich) an ihren Aktionen wie Boule am Stand, Aqua Gym oder auch Aerobic teilzunehmen. Die gesamte Poolanlage war sehr gepflegt und mit super bequemen Liegen und großen Sonnenschirmen ausgestattet. Das Meer rauscht direkt dahinter- so hat man sogar beides auf einmal genießen können. Das Wasser im Pool war ziemlich kalt (da unbeheizt). Am Strand gab es nur wenig Platz und alte -teilweise kaputte Liegen- diese gehören bald erneuert. Darum einen Punkt Abzug.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Ralf