phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Karin (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder ein Besuch wert!! Sehr empfehlenswert

5,7/6
Wir waren schon vor 5 Jahren überaus zufrieden. Man hat sich sogar daran erinnert und uns ein Präsent in das Zimmer gestellt mit einem freundlichen: " Schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!!" Auch über die Jahre hat sich scheinbar nichts geändert! Die Angestellten sind sehr freundlich, aufmerksam und haben stehts ein lächeln im Gesicht. Es wird immer gegrüsst. Schlechte Laune lässt man Zuhause, wie es auch sein soll.
Die Gäste sind meist sehr zivilisiert und es gibt keine wirklichen Störenfriede! Das Hotel hat, dank dieser wirklich herzlichen Art der Angestellten und auch weil sonst fast alle passt, sehr viele Stammgäste, die wirklich jedes Jahr wiederkommen. Manchmal einfach nur über ein Wochenende um Hallo zu sagen!! Finde ich persönlich sehr schön. Was sagt denn mehr über ein Hotel aus.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist direkt am Strand. Der Strand abschnitt scheint nicht zum Hotel zu gehörten. Hier kann man für 8 Euro zwei Liegen und einen Sonnenschirm mieten. ( Pro Tag ) Es gibt Duschen und die Möglichkeit, die Füsse zu waschen. Leider lassen die öffentlichen Toiletten zu wünschen übrig. Manchmal abgeschlossen oder nicht gerade appetitlich!
Ansonsten sauber und gepflegt.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr großzügig. Es gibt ein Föhn, die Dusche funktioniert einwandfrei - der Wasserdruck ist etwas niedrig für manche, doch man soll doch Wasser sparen!! Wasserkocher und Wasser ist immer vorhanden. Der Safe ist leicht zu bedienen. Die Klimaanlage kann man selber einstellen, wie kühl man es will. Sehr angenehm!!
Gute Qualität der Bettdecken, Kissen und Matratzen!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Angestellten sind sehr freundlich, aufmerksam und haben stehts ein lächeln im Gesicht. Es wird immer gegrüsst. Schlechte Laune lässt man Zuhause, wie es auch sein soll.
Die Zimmer sind immer sehr sauber und es wird immer eine frische Flasche Wasser in den Kühlschrank gestellt.

Beschwerden? Hatte ich eigentlich keine. Ausser, dass ich nach einem Waschlappen gefragt habe, diese hatten Sie leider nicht. Hat es geheißen. Was ja auch nicht weiter tragisch ist! :-)
- Also,... wer gerne das Gesicht am Morgen mit einem Waschlappen reinigt,... selber mitnehmen!! :-)

Gastronomie6,0
Es hat ein Frühstück- und Abendessen Restaurant.
Mittagessen kann man in der nähe der Pool-bar mit herrlichen Blick zum Strand. Es ist angenehm kühl da, weil immer ein Lüftchen geht! :-)
Die Auswahl ist immer sehr gut, man hat von allem was. Und kann mal von allem was probieren. Sehr gut zubereitet!! Wirklich nie was schlechtes gegessen, außer halt nicht mein Geschmack. Dafür kann ja aber da Hotel nichts. :-)
Einmal in der Woche, hat man die Möglichkeit,
A la Carte zu dinieren.

Sport & Unterhaltung5,0
War nicht oft am Pool.... jedoch gute Schirme, gute Liegen, schöne Pool-bar. Sehr sauber!!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Wetter war wiedermal topp im September. Etwas heiß für die Jahreszeit. Doch jeden Tag strahlend schön!!



Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear SENTIDO Apollo Blue guest,
We would like to thank you for your loyalty and the good comments about the hotel, facilities provided during your stay and of course our friendly staff who keeps the team work spirit in high level and a smile to start your day.
Your compliments have gladly been shared to the entire team and they all look forward to welcome you for more times in the “shore of serenity”.

Warmest Regards
Nikos Portokallas
Hotel Manager
NaNHilfreich