arrowRight
Cornelia (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel

Vom 2. Bis 8.9. waren wir zu fünft als Gruppe im Aparthotel Diamant. Wir hatten AI gebucht und waren angenehm vom schön renoviertem Hotel überrascht, der Eingangsbereich war sehr geschmackvoll, auch farblich, eingerichtet. Ebenso der Essbereich, die Sitzecken und die Bar samt Poolbar. Auch der Aussenbereich mit dem Pool war schick renoviert. Unsere Zimmer ebenso. Sehr sauber, großzügiger Balkon. Nun zum
Das Essen war ansprechend angerichtet, es war für jeden etwas dabei. Zu AI: hat supergut geklappt, grosses Getränkeangebot. Schade, dass nicht jeder angemessenes Teinkgeld gibt. Mit den Zimmerkarten, die gleichzeitig Schlüsselkarten waren klappte alles sehr gut. Die Lage ist gut, die Aussicht ebenso, eher etwas ruhigere Strasse. Nachts war es nicht laut bis auf die nächtl. Busse, aber das ist überall so. Alles in allem: dankeschön für einen sehr angenehmen Hotelaufenthalt.

Wer AI bucht, sollte auch Trinkgeld mit einberechnen. Es stehen an mehreren Stellen Gefäße dafür bereit und das Personal hat es meiner Meinung nach
verdient

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Cornelia
Hallo Cornelia,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt und unser Aparthotel Diamant 4* so gut bewertet haben. Das war sehr freundlich von Ihnen, danke für Ihre netten und schönen Worte über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns wohlgefühlt haben und einen wunderschönen Urlaub genossen haben.

Ebenfalls vielen Dank für die hohen Punktzahlen für unsere Leistungen und die Weiterempfehlung an andere Reisende.

Wie Sie ganz richtig sagen, bietet das Aparthotel neben einigen neuen Einrichtungen, die dieses Jahr renoviert wurden, 4-Sterne-Leistungen zu sehr knapp kalkulierten Tarifen. Das gute Preisleistungsverhältnis ist ein Faktor, den die meisten Gäste sehr schätzen. Vor allem das “All Inclusive” ist gewöhnlich eine sehr gefragte Leistung, denn die Auswahl an darin enthaltenen Speisen und Getränken ist in der Regel sehr zufriedenstellend. Wir freuen uns, dass Sie das auch so sehen.

Zum Abschluss nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie recht bald wieder in Cala Ratjada zu sehen, in der Zwischenzeit senden wir Ihnen freundliche Grüße von uns allen,

www.diamanthotels.com
www.facebook.com/hoteles.diamant