arrowRight
Sandra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes, frisch renoviertes hotel für jedermann

Wir waren im sept.2015 für 12 tage in diesem hotel unbtergebracht
am ankunfttag mussten wir eine Nacht im Hotel diamant übernachten ,da unser hotel überbucht war,dafür erhielten wir ein apartment anstatt eines doppelzimmers,was uns natürlich sehr freute
die apartements sind sehr großzügig geschnitten und sehr modern eingerichtet
die entfernung zum strand war ca 10 min Fußweg,würde aber ein auto empfehlen wenn mann sich die weitaus besseren strände in der näheren umgebung ansehen und nutzen möchte

Shopping bis der arzt kommt für jeden geldbeutel
strandentfernung ok
viele restaurants in der nähe ,am hafen die besten

großes zimmer modern eingerichtet,kl küchenzeile mit 2 herdplatten ,kühlschrank ,kaffeemaschine
schönes bad mit barrierefreie dusche top,sauberkeit top
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

sehr freundliches personal
für jede frage ein offenes ohr
saubere zimmer tgl reinigung,jeden 2 tag wechseln der handtücher im bad

Essen in bufetform für jeden geschmack was dabei ,wer hier nicht satt wird ist selber schuld
show cooking,alles frisch zubereitet,getränke preise in ordnung

schöner großer pool mit kleinkinderbecken
moderne liegen genügend vorhanden auch sonnenschirme

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sandra
Hallo Sandra,

es freut uns sehr, dass Sie im September dieses Jahres einen angenehmen 12-tägigen Aufenthalt bei uns verbracht haben mit dem Ergebnis, dass Sie allen unseren Leistungen die maximale Punktzahl von 6.0 erteilt haben. Dafür und für die Weiterempfehlung an andere Urlauber danken wir Ihnen sehr. Ebenfalls herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Schilderungen unserer Einrichtungen und Leistungen. Potenzielle zukünftige Gäste können sich so besser ein Bild vom Aparthotel Diamant in Cala Ratjada machen.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Appartements für Langzeitaufenthalte eingerichtet sind, und wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubs dort wie zu Hause gefühlt haben.

Nochmals herzlichen Dank für all Ihre Kommentare und Erläuterungen. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns in Cala Ratjada, in der Zwischenzeit sendet Ihnen das gesamte Hotelteam viele liebe Grüße aus Mallorca,

www.hoteldiamant.es
www.diamanthotels.com