Thomas (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schöne Anlage, mieses Essen

Hallo, ich bin seit Sonntag den 26.7. hier. Das Hotel ist im großen und ganzen toll. Wir haben ein swimup-Zimmer mit Meerblick das echt einfach Traumhaft zum relaxen ist. Die einzigen Mankos sind: dass die Informationsweitergabe eher schlecht ist ich bin es eigentlich gewohnt dass ich eine Broschüre o.ä. bekomme hier muss man immer nachfragen das ist etwas nervig aber nicht so schlimm. Nun kommen wir zum schlimmsten: das Essen. Das Essen ist einfach schlecht, die saucen schmecken nach nichts, das Fleisch ist schrecklich und die Salate sind auch nicht besser. Das einzige das schmeckt sind die Spiegeleier. Obwohl ich mich nie auf sehr gutes essen im Urlaub einstelle wurde ich hier sehr enttäuscht.
Anlage ist sauber

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Thomas
Dear Thomas,
thank you for taking the valuable time to write a review for the Alexandra Beach
Resort & Spa,
We would also like to thank you for your patience regarding the information system .Due to covid-19 we reduced most written information on paper in order to avoid as many hand to hand exchanges. However, there is a telephone device in your room which you can call reception 24 /7 and any information will be provided immediately.
We can understand that food’s taste or variety can be subjective for guests. However if you don’t find anything enjoyable you can always talk to the maître who would be more than happy to help you find something or talk personally to our chef.
Thank you for choosing our hotel for your holidays. All the best from the Alexandra Beach Resort team.