Archiviert
Kristina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

5,0/6
Das Hotel an sich ist sehr gepflegt, da es ja auch frisch eröffnet wurde. Es gibt zwei Punkte, die nicht ganz so positiv sind- zum einen die Lage, die nicht direkt in Strandnähe ist, zum anderen die Tatsache, dass man trotz all inclusive noch diverse kosten haben kann.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0
Wir waren schon in einem
Andren Hotel in Puerto del Carmen, welches näher am Ortskern lag, deshalb war das Hotel für uns etwas "ab vom
Schuss" - sonst aber eine gute Lage für Ausflüge!

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Leider war der Safe kostenpflichtig. Sonst war das Zimmer völlig in Ordnung von Größe und Sauberkeit
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
Das Personal in den kostenpflichtigen Bars und Restaurants war super freundlich ( eigentlich 5 Sterne Niveau) in den all inclusive Bereichen war eher stiller Dienst nach Pflicht Programm

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Am
Essen kann man nicht meckern, für jeden was zu finden. Das Restaurant Don Paco ist sehr zu empfehlen.

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Der Strand ist weiter weg, aber echt toll. Am
Pool kann man es auch gut aushalten.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden- außerdem ist die chill out Bar klasse- wenn auch nicht all inclusive

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber kunde,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck.
Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

M.M
NaNHilfreich