Nadine (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Jederzeit wieder

6,0/6
Das Hotel ist wirklich sehr schön und obwohl es nicht weit vom Flughafen entfernt ist, hat man keine Fluggeräusche wahrgenommen. Essen war auch Top, jeder findet hier was. Besonders gut hat mir gefallen, dass es sowohl im Restaurant als auch am Pool einem adults only Bereich gab. Und die chill out Area ist ebenfalls sehr zu empfehlen

Lage & Umgebung6,0
Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, ca. 5 Minuten bis zum Strand und Promenade.

Zimmer6,0
Wirklich top! Das einzige worüber man ggf. streiten kann, ist das Bad: Klo und Dusche sind quasi in 2 separaten "Kabinen " (sah auch stylisch aus, ABER: Die Türen waren nicht komplett zu sondern hatten unten und oben eine ca. 20cm große Lücke... muss halt jeder für sich selber Wissen, wie viel Privatsphäre man benötigt

Service6,0
Hier gab es nichts zu beanstanden. Alle waren super freundlich

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nadine,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung.

Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir bald wieder zu geben willkommen in unserem Hotel.

Mit freundlichen grüssen
MDL
NaNHilfreich