Antje-Claudia (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Wir würden jederzeit wiederkommen

Wir waren eine Woche Gast in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gefiel uns sehr.

Die Fahrt vom Flughafen Heraklion dauert etwas mehr wie eine Stunde. Man fährt entlang der Küste und schönem Ausblick.

Es wurde jeden Tag gereinigt. Betten waren gut.

Ob an der Rezeption oder im Restaurant, im Hotelbereich oder bei der Bar, alle sind sehr um die Gäste bemüht. Fragen werden freundlichst beantwortet, man fühlt sich willkommen.

Wer hier nichts zu essen findet, ist selber schuld. Mir hat gefallen, dass viel mit Kräutern gewürzt wurde und mit wenig Salz. Wem es zu wenig an Geschmack ist, kann sich selbst nachwürzen. Es stehen immer Gewürze am Buffett und Salz und Pfeffer am Tisch.

Es ist eine schöne Poolanlage, ein Wellnessbereich mit Fitnessraum ist vorhanden. Es gibt auch ein Programm, welches man sich auf einer Tafel ansehen kann.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Antje-Claudia
Kalimera Antje-Claudia,
Wir danken Ihnen recht herzlich für diese tolle Bewertung und Höchstpunktezahl, die Sie an uns und unser SENTIDO Aegean Pearl Hotel vergeben!
Sie haben einen perfekten Wohlfühlurlaub verbracht und würden uns jederzeit wieder zur Ihrem Feriendomizil auswählen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon!
Beste Grüße
Uli Moosmann