So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
Heinz-JörgSeptember 2011

Eher 4 Sterne Hotel mit kurzem Ballermann Feeling

5,0/6
Die Mitarbeiter in disem Hotel sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um den Gast . So wurde z. B. ein technischer Defekt in unserem Zimmer ,der abends auftrat, noch am gleicen Abend umgehend behoben. Andererseits wurde im Servicebereich am Personal gespaart,weshalb es zu den Mahlzeiten doch zu unnötigen Verzögerungen kam. Die Atmosphäre im Innenraum des Speisesaals ist nicht 5 Sterne würdig. Viel zu klein und daher sehr unruhig. Während unseres Aufenthaltes fand ein "Seminar" mit über 100 Norwegern in unserem Hotel statt. An den ersten 2 Tagen dieser "Invasion" glich das Hotel einem schlechten Hotel mit Ballermanngefühl. Laut und dem Alkohol sehr zusprechend, nahm diese Gruppe das Hotel in ihren persönlichen Besitz. Die übrigen Hotelgäste konnten entweder sich mit dem zufriedengeben,was noch für sie übrig blieb,oder wie wir, uns nur noch so wenig wie möglich im Hotel aufhalten.An die Einahme seines bezahlten Abendessens konnte am Ankunftstag der Gruppe nicht gedacht werden. Es war insbesondere für ein 5 Sterne Hotel ein unwürdiges Schauspiel. Allerdings hat die Hotelführung das Problem erkannt und reagiert,so dass nach diesen 2 ersten chaotischen Tagen,die Lage sich wieder normalisierte.
Eine Anmerkung noch zur An- und vor allem zur Abreise am Flughafen von Heraklion. Der Flughafen hat wahrscheinlich in den letzten 30 Jahren keine nenneswerte Modernisierung bekommen,so dass vor allem die Abfertigung beim Rückflug unglaublich chaotisch war.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:14