ChrisAugust 2010

Bestes und schönstes Hotel der Türkei - Sensimar Side

Die Bewertung zeigt es ja bereits. Dieses Hotel ist einfach ein Traum. Man kann ohne Bedenken den gesamten Urlaub im Hotel verbringen und verpasst nichts. Wenn man etwas sehen möchte kann man in 10 Minuten (gehen) in Kumköy sein und etwas einkaufen (Kleidung, Schmuck, etc.). Die Busverbindung ist vor der Hotelanlage (Sensimar + Xanthe) zu finden (etwa 200m). Der Strand bietet Liegen + Schirme und Matten werder vom Beach-Boy gebracht :). Die Größe des Standardzimmers ist ordentlich (hatten nur einen kurzen Blick). Denn durch eine Überbuchung haben wir eine Jr. Suite bekommen :) . Das Beste bei jedem Zimmer ist, dass die MINIBAR inklusive ist und jeden Tag gefüllt wird (2 Bier, 4 Wasser mit und ohne Gas, 4 Pepsi, 4 Fruchtschorlen). TIPP: Der Ausflug Naturimpressionen ist ein Traum. Man erlebt die Hinterlandschaft und die Schlauchbootfahrt ist sehr unterhaltend ( Abkühlung).

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Dauer:2 Wochen im August