PeterJuni 2010

Unvergesslicher Urlaub, in traumhafter Kulisse

Das Hotel liegt sehr ruhig, aber inm Hotel und auch in Marmaris ist jeden Tag was los. Die Anlage ist aber so groß und weitläufig das jeder der Ruhe sucht sie auch findet. Pool und Stand ist etwas für die die Aktivitäten wollen, Der landschaftlich schöne Park mit Poolanlage , Fintnessstudios, 2 med. Restaurants und eine sehr schönen Hamam, für alle diejenigen die ruhe suchen und sich selbst mal verwöhnen wollen. Essen VP Altersdurchnitt gemischt. Nationalitäten. Zu unserer Zeit im Juni viele Deutsche, dann aber auch alle andern eurpäischen Nationen. Die Anlage und das Hotel sind hervoragend und top gepflegt. Die Anlage ist an einen Hang gebaut und die Zimmer über Treppen zu erreichen. Die Anlage ist Parkähnlich angelegt und sehr weitläufig, wobei die Shops und ddie Resaurant sich konzentriert am Wasser zeigen.

Traumhaft schön eingebettet in die Bucht von Marmaris. Klares Wasser Wunderschöne Landschaft, Eine Tolle Marina gleich neben an. Ruhig gelegen und trotzdem nicht aus der Welt. Für jeden der Ruhe sicht geeignet, aber auch für jeden der Aktivitäten haben möchte eine super Location.

Zimmer sind groß und sauber. Mobilirung mehr als ausreichned für einen Badeurlaub, Die Aussicht über die Bucht von Maramaris traumhaft und die sonnen unter und Aufgänge waren ein Erlebnis. Es wurde zweimal am Tag aufgerümt und gesäubert. Klimaanlage war sehr gut. SAfe vorhanden.
Das Badezimmer ist groß genug, nicht überdimensoniert.
Zimmerkategorie:Executive

Der Service war hervorragend, die Leitung war immer anwesend und half immer mit, das sdich die Gäste wohlfühlten. Das Personal ist hervoragend geschult und erfüllte jeden Wunsch schnellst möglich. Alles war im hervoragend sauber und schnell erledigt.

Essen satt: Sehr gute mediterane Küche im Hauptrestaurant . In den 2 Themenrestaurants sehr gutes Personal und gute türkische Küche. Abwechslungsreich. Sauber und sehr animierend zum Essen aufgebaut.

Langer anwechslungsreicher Badestrand. Teils Sand Teils Steine.Bei der Animation war alles vorhanden. Von Bananaboot, bis Paragliding konnte man alles machen, Tauchen kostete extra. Beie Pool waren sauber und wurden sehr gut betreut. Auch an den grossen Pool war sehr viel animation. Der kleinere mehr zum Ruhen.
Türkisches Hamam war spitze und das Personal sehr gut geschult und aufmerksam. Grosse Fernsehleinwand, wir waren zur WM dort. Alle Spiele der Deutschen Nationalmanschaft wurden life übertragen. Es wurde eine Riesengroße Party aufgezogen.

Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut und wir hatten nur schönes Wetter in der Zeit in er im Juni dort waren. Handy funktionierten überall. Nach Marmaris kann man 3 mal am Tag mit dem Hoteleigene Boot zum shoppen fahren.

Dauer:2 Wochen im Juni
Vorname:Peter