GudiJuni 2010

Heimweh nach Marmaris

Ich kann nur sagen, dass der Urlaub vom Anfang bis zum Ende super Klasse war. Alles, wirklich alles ist perfekt. Personal super freundlich,Essen sehr reichlich und lecker, Anlage perfekt zum Wohlfühlen. Sauberkeit wird GROSS geschrieben.
Die Stufen bis zu den Zimmer sind die ersten Tage sehr anstrengend, allerdings eine gute Möglichkeit die Kilo`s im Griff zuhalten.
Sehr diskrete Animation, tolle Partys. Allerdings könnte man die Partys zeitlich gerne um eine Stunde verlängern, da die Atmosphäre am Abend gerade im Außenbereich super nett war.
Ich sage nur Danke Magic Life, ich habe tolle Menschen kennengelernt und das ganz ohne die MagicAngels. Obwohl das Konzept ist super, ich gehörte nur zu denen Glücklichen, die diese Unterstützung nicht beanspruchen brauchten.
Weiter so, ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ich komme bestimmt noch mal wieder.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Spartipp

Qualität des Strandes6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit