Vorherige Bewertung "Super war's, gerne wieder"
Nächste Bewertung "Sehr gute Hotelbewertung"

Jürgen Alter 51-55
6 / 6
Weiterempfehlung
August 2010
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Großartiges Konzept”

Die Clubanlage war ausgesprochen sauber und es fiel von Anfang an die unglaubliche Freundlichkeit bei allen auf. Das Essen war sehr gut. Das Durchschnittsalter vielleicht bei 35 Jahren. Alles in allem ein überaus zu empfehlender Club. ich werde mit Sicherheit wieder dorthin reisen wollen, wenn es keinerlei Veränderungen gibt. Alles war in meinen Augen perfekt und eine Erholung garantiert.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Das Clubgelände ist in eine sehr reizvolle Lage eingebettet. Der Blick auf Marmaris traumhaft. Die Bungalows am einen wunderschönen Baustil.

  • Service
    6 / 6

    Der Service ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Viele sprechen Deutsch. Ein Lächeln ist immer garantiert.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Das Restaurant und die kleineren Restaurants sind einfach schön. Das Essen war sehr schmackhaft und vielfältig. Die Atmosphäre entspannt und trotzdem sehr edel.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    6 / 6

    Das Unterhaltungsprogramm war einzigartig gut. Man konnte so viel unternehmen und machen. Die Animateure waren einfach lieb. Immer wieder ermunterten sie zur Teilnahme ohne zu nerven. Sie verstanden es immer gute Stimmung zu verbreiten und gaben sich mit allen sehr viel Mühe. Das Konzept der Magic Angels war so gut, dass ich diese Reise sofort wieder machen würde, wenn genau dieses Konzept genau so beibehalten wird. Die Partys abends waren auch optimal.

  • Zimmer
    6 / 6

    Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Die Ausstattung war modern gemütlich.



Besondere Tipps
Wenn man sich mal so richtig schön verwöhnen lassen möchte, dann ist man in diesem Schlaraffenland bestens aufgehoben.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: TUI


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super war's, gerne wieder"
Nächste Bewertung "Sehr gute Hotelbewertung"