Günter (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel in toller Umgebung

Unser erster Thailand-Urlaub wurde in diesem Hotel zum Traumurlaub. Super schöne Lage in einer grünen Oase direkt an einem genialen Strand. Sehr gepflegt und nicht weit entfernt von verschiedenen Restaurants, Bars und Geschäften.

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand eingebettet in eine grüne Oase, sehr gepflegt inmitten der Natur. Und trotzdem ist es nur ein kurzer Weg bis zu den ersten Restaurants, Bars und Geschäften.

Wir hatten ein Pool-Access-Zimmer (sehr zu empfehlen), sehr groß mit Riesendoppelbett, schönem Bad mit Dusche und Wanne, viel Stauraum. Dazu die herrliche Terrasse mit eigenem Poolzugang. Kühlschrank mit tgl. 2 Flaschen Wasser befüllt.

Vielen Dank an das gesamte Personal, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und wirkten immer sehr motiviert. Dazu waren alle sehr kompetent und wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Danke an alle, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber das war perfekt. Es gab jeden Morgen verschiedene warme Gerichte, Brot, Croissants, Kuchen, eine Eierbratstation, wo man sich Omelettes, Rühreier oder Spiegeleier zubereiten lassen konnte. Dazu Bacon, eine Früchtebar, eine Saftbar, Müsli, Joghurt, Quark und noch vieles mehr. Dazu frischen Kaffee, welcher immer am Tisch nachgefüllt wurde. Der Kaffee war außerordentlich gut. Über die anderen Restaurants können wir nichts sagen, sahen aber sehr gut aus.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Günter