UliDezember 2009

Premium Lage mit wundervollem Meerblick

Die geräumigen Zimmer, die sehr großen und sogar mit Liegen möblierten Terrassen, eine Poolanlage mit immer ausreichend vorhandenen Sonnenliegen, der direkte Strandzugang, die Möglichkeit auch im Freien zu Frühstücken, Geschäfte und Bars in nächster Nähe,
all das und vieles mehr ist seit Jahren für uns ausschlaggebend, das RIU Calypso zu buchen. Da stört es uns weniger, dass die Zimmer nicht modern und die Bäder nicht nach neustem Standard ausgestattet sind. Wir hoffen sehr, dass auch nach Renovierung und Betreiberwechsel im kommend Jahr der Charakter dieses Hotels erhalten bleibt, so dass wir auch weiterhin mit der Professionalität, Freundlichkeit, Sauberkeit und der erholsamen Atmosphäre rechnen können.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0