phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Kerstin (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Hotel gut, Service im Restaurant mies

4,9/6
Hotel super. Belegschaft im Restaurant leider massiv unterbelegt. Gefüllter Saal (150 (?)Gäste) und ca. 5 Servierpersonen, davon einige in Ausbildung. Wir mussten jeden Abend an die 40 Minuten auf jeden Gang und 2 Stunden auf das Hauptgericht warten, welches dann 21:45 aufgetischt wurde. In Sachen Bekömmlichkeit und Wellness ist das nicht jedermanns (auf jeden Fall nicht meine) Sache. Dieser Service wird dem eigenen Anspruch des Restaurants und dem Preisniveau klar nicht gerecht. Das Geld für Essen hat mich gereut, weil es um die Zeit nicht gut vertragen wurde.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich