Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Herrliche Lage

5,0/6
Das Hotel in der wunderbaren Lage entsprach unseren Erwartungen. Der Empfang sehr freundlich und einladend. Die öffentlichen Bereiche sehr nett, die Terrasse mit dem Traumausblick wunderbar.

Die Zimmer sind großzügig und sehr neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Lediglich die Matratzen waren mir ein wenig zu hart. Das Frühstück ist sehr ausgewählt und es gibt alles was es zu einem ausgezeichneten Frühstück macht. Auch das Abendessen in Form eines Menüs hat uns gut geschmeckt. Der Service war aufmerksam. Die Nachmittagsjause war vom Angebot her nicht schlecht, das kennen wir aber noch besser. Wunderbar das Quellwasser, das man den ganzen Tag trinken kann. Hervorragend war der Service in der Bar.
Sehr schön, dass überall WLAN gut funktionierte und es auch genügend Parkplätze im Außenbereich gab.
Der Wellnessbereich gefiel uns auch sehr gut und die Behandlung war wohltuend und professionell im schönen Ambiente.
Ein sehr schöner Aufenthalt und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:151
NaNHilfreich