Natalia und Mikhail (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Das Hotel ist sehr zu empfehlen

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und blieben sehr zufrieden. Schon beim Ankommen wird der neue Gast in der großen Halle im Still Napoleon III mit Glas Champagner nach Wunsch empfangen. Der Personalmanager Yasar kümmert sich liebevoll um neu Angekommene. Jedes Problem kann durch Guest Relation oder Rezeption schnell beseitigt werden. Dazu möchten wir uns besonders bei Elena und Katerina und Yasar bedanken. Das Personal spricht mehrere Sprachen, sodass keine Missverständnisse bei der Kommunikation entstehen. Das Hotel und dessen saubere Anlage sind wirklich bewundernswert, egal ob es dabei um Restaurants, Bars, Bühne oder Strand geht. Und das Essen war einfach fantastisch. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen.

Sehr geraümig bequem und modern

Einfach bombastisch. Die Idee die Gäste abends verschiedene internationale kulinarische Spezialitäten ( mal mexikanisch, mal asiatisch oder russisch) probieren zu lassen ist toll. Am besten fanden wir die Fischabende! Keiner verlässt das Restaurant mit so einem riesigen Angebot an verschiedenen leckeren Schmankerl hungrig. Auch á la Carte Restaurants stellen ihre Gäste mit ihrem Service und Wahl zufrieden. Allerdings sollten bestimmte Getränke besser gekühlt werden.

Man findet genug: von ruhigen Ecken für Bücherleser bis Fitnessangebote für Sportfans. Fasziniert sind wir vom Abendprogramm geblieben, das sehr professionell und aufregend war.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Natalia und Mikhail
Sehr geehrte Gäste.

Vielen Dank für İhre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir als Hotel Selectum Luxury Resort freuen uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mochten uns für die netten herzlichen Worte bedanken. Die namentliche Nennung unseres Personals Elena, Katerina und Yasar machen uns und das gesamte Team sehr stolz.

Mit freudlichen Grüßen
Selectum Luxury Resort