Archiviert
Karin (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Wieder mal ein sehr schöner Aufenthalt im Winters

5,6/6
Wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt im "Winters".
Ich habe ein Doppelzimmer für das gebuchte Einzelzimmer bekommen, was passend groß war. Als Doppelzimmer eher klein.
Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
Frühstück super!

Lage & Umgebung6,0
Lage und Umgebung perfekt. Man kann vieles fußläufig erreichen, wie Checkpoint-Charlie, Potsdamer Platz und Gendarmenmarkt. Die nächsten beiden U-Bahn-Stationen sind keine 5 min. entfernt.
Einige Lokale in der unmittelbaren Nähe. Die Hotelbar ist sehr modern und gemütlich.

Zimmer5,0
Hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Als Doppelzimmer wäre es mir zu klein. Hatte aber auch schon ein größeres.
Modern möbliert.
Badezimmerreinigung war zufriedenstellend.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Personal allesamt sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr gut, viele frische Produkte, eine sehr große Auswahl.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich