Ronald (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Wieviel Sterne hat das Hotel eigentlich? 2 oder 4?

Hotel okay, wenig Platz beim Frühstück. Ich bin immer so gegen 8 Uhr zum Frühstück gekommen und dann war das Wurst- und Käseangebot schon recht dürftig... Am 5. Tag wurde ich dann beim Frühstück auch mal nach meiner Zimmernummer gefragt. Ob das fremde Leute abschrecken soll, die sich hier ein Frühstück erschleichen wollen??? Die könnten doch irgendeine Nummer nennen, die sie im Hotel gesehen haben... An den ersten 4 Tagen, hat sich zumindest keiner für meine Zimmernummer interessiert.
An den letzten beiden Tagen war es beim Frühstück sehr beengend, weil wohl ein großes Treffen von Pensionären dort stattgefunden hatte, was das Frühstücksrestaurant aus den Nähten platzen lies. Es gibt auch einen Nebenraum vom Restaurant, wo auch eingedeckt war, für das Frühstück aber nicht geöffnet wurde.
Das Hotel war ansonsten okay, wie ich es auf Dienstreisen erwarte. Die Sauberkeit des Fußbodens hätte etwas besser sein können. Ich hatte Glück, dass mein Zimmer nicht zur Straße raus ging. Nach hinten ist es wohl leiser. Schade dass das Hotel keine Sauna hat.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof