Archiviert
Barbara & Werner (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Komfortzimmer mit Aufzuggeräuschen

4,6/6
Der Vorteil von Winters Hotel Berlin Im Spiegelturm liegt in der unmittelbaren Nachbarschaft zum S-Bahnhof. Da wir gern ein ruhig gelegenes Zimmer haben wollten, wurde uns ein Komfortzimmer, das auf der bahnabgewandten Seite liegt, für 10 € Aufpreis angeboten. Unser Zimmer 1401 lag aber direkt am Fahrstuhl angrenzend, wodurch der Vorteil wieder aufgehoben, der Zuschlag aber trotzdem kassiert wurde.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara & Werner
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich