Klaus (71+)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Wir waren enttäuscht, weil anderes gewohnt.

Das Hotel ist nicht schlecht, leider liegt der Spa-Bereich auf der anderen Straßenseite. Die Minibar war leer, und wir baten um 2 Flaschen Wasser (pro Flasche Euro 6,50), 2 Flaschen Bier (pro Flasche Euro 6,50 ) und eine Flasche Weißwein (Euro 37,00 !). Für diesen "Service" zahlten wir Euro 10,00 ! Der "Reinigungsservice" war unbeschreiblich. Nicht einmal wurde gesaugt (3 Nächte), die Bettlaken wurden nicht einmal glatt gezogen, die leeren Flaschen wurden nicht einmal entfernt, der Badezimmerspiegel nie gereinigt usw. usw. Es wurde nie ein Handtuch gewechselt!

An der Rezeption gab es eine blonde junge Dame, die wehr freundlich und hilfsbereit war. Bei Telefonaten vor unserer Anreise hatten wir einen überaus unfreundlichen jungen Mann als Gesprächspartner, und eine nicht besonders hilfsbereite Dame mit einem Akzent, die jedoch, als wir Vorort waren, recht freundlich war.

Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal im Speisesaal war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ebenfalls ausgezeichnet, kompetent und sehr freundlich.

Aufgrund dessen, dass der Wellnessbereich nicht direkt im Haus, sondern auf der anderen Straßenseite war, haben wir die Wellness- und Poolanlage nicht kennengelernt. Entertainment gab es in keiner Form.

Dauer:3-5 Tage im März 2019
Vorname:Klaus