Archiviert
Matthias (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Es war traumhaft hier im Romantik Hotel Esplanade

6,0/6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Gebäude in dem sich das hotel befindet, sit schon die Reise wert. Es sind tolle Zimmer, der angeschlossene Spa-Bereich ist sehr sehenswert. Das Hotel liegt in Strandnähe. Man kann bequem, auch ohne das Schwimmbad zu nutzen, jederzeit zum Ostseestrand gehen und baden. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr kompetent und damit außergewöhnlich.

Lage & Umgebung6,0
sehr zentral gelegen, kurze Wehe zur Touristeninfo, zum nächsten Edeka sowie den nicht so lebenswichtigen Modeläden, Souveniershops und Gastronomieangeboten ,)

Zimmer6,0
Ich hatte ein Doppelzimmer mit Balkon- ausgestattet mit TV, Minibar und Telefon sowie mit einem Bad mit Dusche. Alles war einwandfrei und es war Luxus.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Der Service war einwandfrei, die Zimmer wurden täglich durch Mirabeiter zu meiner vollsten Zufreidenheit gereinigt und hergerichtet. Alles war schick und ich fühlte besser als zuhause !!! Danke an alle :-)

Gastronomie6,0
Beide Restaurants lieferten dem Ihrem Anspruch angebotenen Service und die schmackhaften Gerichte !! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ein Traum!! Und das Restaurant von Herrn W. und das Menu war ein Orgasmuss für meine Geschmacksnerven. der Service war auf höchstem Niveau - trotzdem nicht steif, sondern locker und immer kompentent!! Danke an Herrn L. und seinen polnischen Kollegen für die traumhafte Begleitung durch das Menu mit Ratschägen zur Weinauswahl und Anekdoten zum Leben !!! Herzlichen Dank natürlich an Herrn W. für das traumhafte Menu !!!

Sport & Unterhaltung6,0
Ich habe die Sauna und den Pool einmal genutzt- Alles war einwandfrei !!! Alles schick.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Ich hatte auch Glück mit dem Wetter. Nix wie hin und buchen!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Gerne geben wir das Lob an die einzelnen Abteilungen weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichst, Doreen Sichardt, Direktion
NaNHilfreich