Klaus (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Angenehmer und erholsamer Kurzurlaub.

Das Hotel befindet sich in einem Waldgebiete. Es besteht aus mehreren Häusern. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Der Empfang an der Rezeption war etwas unangenehm. Der junge Mann sehr herablassend und man kann schon sagen pampig. Er kriegte sich nach einer Weile wieder ein. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Unsere Anreise war aber auch kein Pappenstiel.
Unser Zimmer war gut ausgestattet sauber und gemütlich. Da zurzeit um das Hotel gebaut wurde, waren die Parkplätze sehr knapp und man musste teilweise sein Auto im Wald abstellen.
Nachts war absolute Ruhe. Der Strand sauber und sehr schön. Freizeitangebote waren im Hotel nicht vorhanden, was sicher auch mit der Baustelle zu tun hatte. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Abends haben wir vom kalten Buffet gegessen. Aber auch hier alles super. Das Personal war immer freundlich und zuvor kommend.

Die Außenanlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür wird ja nun gebaut. Die Wege zum Strand sind i. O.. Eine Haltestelle der UBB befindet sich in der Nähe und man kann sein Auto stehen lassen. Für die Gäste gibt es Freizeitangebote in der Umgebung.

Das Zimmer war gut eingerichtet. Wir haben super gut geschlafen.

Der Service war bis auf den Empfang sehr gut.

Das Essen war sehr gut, immer frisch und vielseitig.

Der Pool war wegen der Baustelle außer Betrieb.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Familienresort Waldhof