Archiviert
Beatrice (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Super tolles Hotel!

5,4/6
Das Hotel hat mich schon beim Buchen sehr überrascht. Man braucht nicht pro Person bezahlen, sondern pro Zimmer und das war schon mal ein sehr großer Pluspunkt. Im Hotel angekommen wurden wir herzlichst empfangen. Das gesamte Hotel ist sehr modern und neu. Der Ausblick vom Zimmer - direkt zum Wörthersee - war traumhaft schön. Einen Minuspunkt gibt es bezüglich dem Badezimmer. Da das Badezimmer nicht im einen eigenen Raum ist - und eben offen ist - hat man keine Privatsphäre wenn man sich duscht etc. Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Vom Lachs bis zum Wabenhonig und Show-cooking hatte das Frühstück alles zu bieten. Leider sind die Preise - wenn man zu Mittag oder am Abend essen geht - sehr überteuert. Aber gleich in der Nähe gibt es einen sehr guten und preisgünstigen (Uni) Wirt. Das Minimundus liegt nur wenige Gehminuten entfernt vom Hotel.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrice
Alter:14-18
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Liebe Beatrice,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, das zeigt dass wir am richtigen Weg sind.

Bzgl. Interior im Zimmer gebe ich Ihnen Recht, das offene Badezimmer ist einfach nicht jedermanns Sache.

Dafür haben wir ja offenbar beim Frühstück wieder punkten können...;-)

Schöne Grüße aus Klagenfurt, bis Bald.

Tanja Kürbisch
Direktion

NaNHilfreich