phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Mel (36-40)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit freundl. Personal & guter Küche

6,0/6
Ein schönes Hotel, nicht zu groß, mit freundlichem Personal, gutem Frühstück und Restaurant, liegt direkt an einem See und hat ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt an einem See und außerhalb des Ortskern. Ruhige Lage, von dort aus kann man direkt Spaziergänge über die Felder unternehmen, Freibad zu Fuß gut zu erreichen.

Zimmer5,0
Zimmer im Neu- und Altbau sind gut ausgestattet. Fernseher, Fön, etc. vorhanden. Leider waren in der Dusche noch 1-2 Haare vom Gast zuvor. Die letzten Male waren die Zimmer aber sehr sauber.

Service6,0
Buchung sehr kurzfristig abends noch erfolgt. Service & Freundlichkeit an der Rezeption bei der telefonischen Buchung & beim Check In wirklich sehr top.

Gastronomie5,0
Hier kann ich nur aus der Vergangenheit sprechen, da ich sehr früh abreisen musste und somit keine Gastronomie in Anspruch genommen habe. Aber bei den Besuchen zuvor hatten wir nichts auszusetzen.

Sport & Unterhaltung5,0
Spaziergänge können direkt vom Hotel aus gestartet werden (über die Felder). Freibad zu Fuß gut erreichbar.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mel
Alter:36-40
Bewertungen:17
NaNHilfreich