Andrea (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel am See, gerne wieder!

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel in einem Einzelzimmer. Ich hatte einen wunderschönen Blick auf den See, das Zimmer war komplett mit einer elektrischen Jalousie zu verdunkeln. was mir besonders gefallen hat, war das wunderschöne Ambiente im ganzen Hotel, welches mich an ein Hotel aus SCHÖNER WOHNEN erinnerte. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war alles immer frisch und aufgefüllt! Das Ambiente im Frühstücksraum war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. es gab kleine Gläschen mit tomaten-mozzarella, Lachs, und alles was man sich sonst so wünscht! Es gab selbstgemachte Marmeladen in verschiedenen Sorten. Besonders freundlich war die Bedienung am Sonntagmorgen in diesem Frühstücksraum! Alle anderen Servicekräfte waren auch sehr, sehr freundlich ! Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken! Das einzige Minus ist, dass es keinen Wellnessbereich gibt. Eine Sauna wäre besonders im Winter eine gemütliche Alternative!

Ich habe am Hockenheimring gearbeitet und war in wenigen Minuten im Hotel! Weitere Ziele konnte ich leider nicht nutzen, aber ich würde gerne einmal zu einem Ferienwochenende hierhin kommen, um die Orte Heidelberg und Speyer, welche direkt in der Umgebung liegen, zu besuchen

Das Zimmer war zweckmäßig, sauber eine Klimaanlage wäre ganz angenehm gewesen!

Alle Servicekräfte waren nett, freundlich und zuvorkommend!

Freizeitangebote habe ich nicht genutzt. Der See lädt ein, eine Runde zu drehen! Eine Sauna und ein Wellness Angebot wäre schön!

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Arbeit