phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Stefan (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nettes Hotel am See

4,2/6
Wir hatten für 2 Nächte gebucht , sind aber nach einer wieder abgereist , da das "normale" restaurant immer schon vorab ausgebucht war , uns dies niemand mitgeteilt hat und mann somit gezwungen gewesen wäre im Sterne restaurant fü ca 100€ pro person zu essen...
desweiteresn kann man in den Top Zimmern das Zimmer nicht abdunkeln - keine verdunklungsvorhänge !!!!

hotel war aber sehr kulant und hat uns zusätzlich zur 2ten nacht auch einge Bier erlassen :-)

Lage & Umgebung1,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:117
NaNHilfreich