Ingrid (46-50)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Die schönste Zeit im Jahr genießen wir im Seehotel

Wundervolle Lage im schönen Niederbayern am Rottauensee. Freundlicher Service, hervorragende Küche und Urlaub von Anfang an. Um alles wird sich liebevoll gekümmert, sogar Leckerchen für die Hunde liegen bereit. Die Zimmer sind gemütlich und großzügig und die Betten super bequem. Die Hundewiese ein Traum, hier kann man mit Hunden einen tollen Urlaub machen. Mensch und Hund werden von Herzen verwöhnt. Eine wahre Wohlfühloase. Komme immer wieder gerne.

Das Hotel liegt ruhig umgeben von herrlicher Natur am Rottauensee. Viele Ausflugsziele sind gut erreichbar und werden täglich in der liebevoll gestalteten Hauspost ausführlich beschrieben. Besonders genießen wir die Spaziergänge entlang der Rott. Im nahen Pfarrkirchen gibt es vielfältige Einkaufsmöglichkeiten.

Hatte ein wunderbares Zimmer mit einem schönen Balkon und Blick ins Grüne. Es ist ein Galeriezimmer mit viel Platz für die Hunde.

Der Service ist unschlagbar. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Man fühlt sich sofort willkommen.

Ich liebe das Essen hier. Vielfältig und immer frisch und es schmeckt einfach nur gut. Man wird richtig verwöhnt und das Schöne ist, die Hunde auch. Geht es den Hunden gut, geht es mir gut.

Mann kann im Hotel viel unternehmen, täglich gibt es ein Angebot. Wer so wie aber einfach nur seine Ruhe möchte, findet immer eine ruhige Ecke. Es gibt Wellness für Hund und Mensch.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Ingrid
Liebe Ingrid
das ist eine sooooooo schöne Bewertung, vielen Dank, alle Abteilungen freuen sich über das Lob:)