Archiviert
Claudia (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Hotel wo vieles nicht stimmt

2,0/6
wir waren ein verlängertes Wochenende mit einer Gruppe im Hotel. Einige Gäste mussten ausquartiert werden , sowie der Busfahrer weil das Hotel Doppelbuchungen gemacht hat. Die Zimmer waren schmudelig und die Duschen nicht gästefreundlich. Die Nachtessen konnte mann in Form von schlecht gekochten Buffets einnehmen. Das Frühstück bestand aus billiger Wurst und Käse. Das Brot war sehr gut. Es gab nur am Sonntag Rührei und Spiegelei.Der Bar Men war sehr freundlich. Das W -Lan hätte 3 Euro pro Tag gekostet. Das hat gut funktioniert und war dann zu meinem Erstaunen doch noch gratis.

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
die Hotelleitung sollte das ganze Management gründlich überdenken.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich