Archiviert
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für ideale Wandertouren

5,8/6
Hallo zusammen,

wir haben die KW 39/2015 im wunderschönen Hotel Einwaller verbracht. Das Essen, vom Frühstück bis zum Abendessen waren hervorragend. Freundliches und hilfsbereites Personal stand uns jederzeit hilfreich zur Seite. Das gesamte Ambiente des Hotels sind eine Reise wert.
Wir können das Hotel in allen Belangen nur Empfehlen, waren bereits zum wiederholten male dort :-)

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöner Ausblick vom Hotel direkt auf den Achensee.

Zimmer5,0
Guter allgemeiner Zustand des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Zimmerreinigung jederzeit tadellos. Sauna und Wellnessbereich sind jederzeit vorzeigbar.

Gastronomie6,0
der selbstgemachte Kuchen und das Eis sind eine Sünde wert.

Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig, das man nicht alles probieren kann.

das Abendessen war in Qualität und Quantität absolut hervorragend. Hier wird noch mit "Liebe" gekocht und gebruzelt.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich