Karin & Klaus (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hier konnten wir uns wohlfühlen!

Wir hatten das Zimmer 33 und waren sehr zufrieden.
Badezimmer mit zwei Waschbecken war super.
Wir hatten All-inklusiv für diese Woche und können die
Speisen nur loben. Es war immer sehr lecker, ob am Morgen oder zum Abendbuffet. Tagsüber konnte man
einen Mittagssnack einnehmen und Kaffee und Kuchen
gab es auch noch. Die alkoholfreien Getränke waren den
ganzen Tag zugänglich und am Abend wurden die Getränke von sehr flotter und freundlicher Bedienung gebracht. Wir haben diese Woche sehr genossen. Macht weiter so.

Es war ein ausgesprochener Wander- und Erholungsurlaub. Da die Busverbindung nicht optimal war, konnten wir in Grafenau umsonst parken und von da aus war der Nationalpark mit Bus und Bahn (frei) zu erkunden.

Über die Größe der Wohnung waren wir sehr angenehm
überrascht. Wohnraum mit ca. 20qm.
Das Bad, wie oben erwähnt, war groß und mit 2 Wasch-
tischen ausgestattet und ein großer Spiegel war auch vorhanden. Sauberkeit sehr gut.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit für Auskünfte rund um den Bayerischen Wald. Die Zimmer war immer sauber. Beschwerden hatten wir keine und somit war alles in Ordnung.

Die Gasträume des Hotels waren ländlich eingerichtet und immer sauber. Speisen und Getränke waren immer
reichlich vorhanden und lecker. Besonders gut fanden wir die Tischeinteilung bei Abendessen. Jeder hatte seinen bestimmten Tisch für den gesamten Aufenthalt.

WLAN war an der Rezeption zu erhalten und konnte genutzt werden. Handyverbindung teilweise schlecht, aber wir waren doch im Urlaub!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness