Archiviert
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2014für 1-3 Tage

Können nicht warten, wiederzukommen

5,5/6
Gästehaus Birkhofer Haus Seeblick. Kleines feines B+B Haus direkt am See gelegen, nur durch ruhige Strasse vom Ufer getrennt. Aufgrund der wenigen Zimmer, ruhiges Ambiente. Herrlich, kein Hotelgewusel

Lage & Umgebung6,0
Direkt am See gelegen. In Laufnähe zum kleinem Zentrum von Immenstaad und zum Seesteg. Viele Restaurants in der Nähe.
Radwege Wanderwege, alles da.

Zimmer5,0
Kleines Appartement mit Küchenecke. Geräumiger Balkon. Viele Ablagemöglichkeiten.
Sehr gemütlich und alles strahlend sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr freundlicher persönlicher familiärer Empfang.
Zimmer sehr freundlich eingerichtet. Sehr sauber

Gastronomie6,0
Nur gefrühstückt. Sehr lecker. Obstsäfte vom eigenem Anbau. Brötchenauswahl. Tolle Konfitüren. Frische Beeren. Eierspeisen werden nach Wahl frisch zubereitet.
Schöner Frühstücksraum mit Terasse mit Blick auf den See. So kann der Tag beginnen.

Sport & Unterhaltung5,0
Privates Seegrundstück mit kleiner Liegewiese.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Waren in der Nebensaison dort. Eigentlich möchte ich das Haus gar nicht weiterempfehlen. Nachher bekommen wir dort kein Zimmer mehr, wenn es sich herumspricht, wie schön es war.....

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:59
NaNHilfreich