Archiviert
Carola (46-50)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Hervorragende Pension- hier passt alles

6,0/6
Eine hervorragende Pension direkt am Bodensee. hier stimmt wirklich alles...
Sehr freundliche Eigentümer, tolle Zimmer, sehr sauber, Balkon mit Seeblick, sehr ruhig, die Betten werden tgl. gemacht, Handtücher getauscht.
Am Besten aber ist das Frühstück, mit Seeblick... hier fehlt es an nichts. Super Brötchen, frischer Kaffee, Wurst, Käse, hausgemachte Marmelade, Obst, frische Beeren, Salate, Lachs....
Eierspeisen frisch nach Wunsch, Saft , Müsli, Quark....sicher hab ich noch was vergessen :-)
Ausserdem kann man Obst, Marmelade und hausgemachte Obstbrände verkosten und kaufen.
Zum See muss man nur über eine schmale, verkehrsberuhigte Satrasse und hat auch direkten Seezugang und Stühle und Liegen die man nutzen kann.
Familie Birkhofer ist absolut topp und ich kann sie nur weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.




Lage & Umgebung6,0
direkt am See, ruhig

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:46-50
Bewertungen:10
NaNHilfreich