phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Ingrid (41-45)
Alleinreisendim Juli 2015für 4 Wochen

Super Hotel für Ruhe suchende

6,0/6
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber sauber und mit sehr viel Stauraum ausgestattet. Das Frühstück war toll man konnte von allem etwas haben es war reichlich vorhanden und es wurde immer aufgefüllt. Es gab vom Müsli bis frischen Obst alles was man wollte. Der Altersdurchschnitt war ein wenig hoch aber man gewöhnte sich daran. W-Lan war im Haus verfügbar.

Lage & Umgebung6,0
Das Kurhaus lag sehr zentral man konnte alles sehr gut zu Fuß erreichen

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr unterschiedlich aber in der Größe passend. Die Ausstattung war gut nur die Fernseher könnten etwas moderner sein. Die Sauberkeit war perfekt und auch an Sonn und Feiertagen wurde gereinigt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und man half zu jeder Tages und Nacht zeit. Von der Krankenschwester bis zum Speisesaal mann fühlte sich total gut aufgehoben und gut verstanden.

Gastronomie6,0
Alls was man sich wünschen kann es wurde auch Sonderwünsche jederzeit erfüllt. Es gab einmal die Woche ein Galadinner da wurde sogar das Essen im Garten serviert das eine menge Aufwand bedeutet. Es passte einfach alles.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Garten war ruhig und sehr gepflegt nur die Liegen waren etwas zu wenig aber es wurde schnell neu gebracht. Wenn mann wollte konnte man nix tun oder sich Sportlich betätigen oder in die Sauna gehen. Es standen immer Kneippanwendungen zu Verfügung.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich