- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut, aber keine fünf Sterne in den Zimmern. Sonst ok. Außerdem hatten wir leider ein Zimmer über dem Lieferanten Eingang und es war morgens früh einige Male gegen 6.30 Uhr sehr laut. Wir hatten ein Zimmer in der fünften Etage.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wie schon gesagt, die Einrichtung nicht unser Geswchmack.
- GeschmackSehr gut
Überdurchschnittlich gut in jeder Beziehung.
Zur vollsten Zufriedenheit. Sehr aufmerksam.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludwig |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf Holidaycheck. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wie stets mit dem Service und der kulinarischen Leistung der Küche zufrieden gewesen sind. Es tut mir leid, dass Sie mit der Lage ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer innerhalb der gleichen Raumkategorie und nach Verfügbarkeit angeboten. Ebenso finden wir es sehr schade, dass wir Sie nicht mit der modernen und hochwertigen Einrichtung unserer komfortablen Zimmer zufriedenstellen konnten. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie restlos zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****

