Oliver L . (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Top-Hotel auf Lanzarote

Tolles Hotel ca 10 min mit Taxi vom Flughafen, Bus dauert länger, da vorher andere Hotels angefahren werden. Check-In schnell u Angestellter bringt zum Zimmer. Assistentin der Direktion sehr nett u hilfsbereit wie das ganze Personal. Saunabereich mit 3 Sauna und Handtücher gepflegt, ein Aussenpool angenehm beheizt. Viele Stammgäste. Sorry, was nervt ist das Reservieren der Liegen bereits vorm Frühstück. Resümee: Top-Hotel

Sauber und gepflegt. Keine modernen Zimmer doch gemütlich. Einzelbetten auf Rollen, Betten bleiben nicht zusammen :-(

Sehr gute Service, Personal vom Kofferträger bis Direktion sehr freundlich u zuvorkommend.

Sehr Vielfältig u sehr gute Qualität. Unterschiedliche Motto-Abende

Gepflegt und top, angenehm beheizbarer Pool. Deutsche Unart: Reservierung der Liegen

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Oliver L .
Lieber Oliver,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Los Jameos auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr Urlaub in unserem Resort insgesamt top war und Sie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben.

Obwohl es mich sehr freut, dass Sie Ihr Zimmer als gepflegt und gemütlich wahrgenommen haben, tut es mir sehr leid, dass sie mit Ihrem Bett nicht ganz zufrieden waren. Bis auf unsere Deluxe-Eckzimmer sind alle Zimmer mit Einzelbetten ausgestattet, die zu einem Doppelbett umfunktioniert werden können. Wir haben uns für 2 Einzelbetten entschieden, da viele Gäste den Komfort einer eigenen Matratze schätzen.

Das Thema der Liegenreservierung ist eine logistische Herausforderung für uns und wir versuchen, in Zeiten höherer Belegung durch Entfernen der Handtücher, die vor 09.00 Uhr positioniert wurden, dem etwas entgegenzuwirken. Zusätzlich entfernt unser Poolpersonal Handtücher von Liegen, die länger als 90 Minuten nicht besetzt sind.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung – wir sind sicher Ihre Erwartungen bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Seaside Los Jameos übertreffen zu können.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Lanzarote,
Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****