Gaby (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

super Hotel

Waren sehr zufrieden in diesem Hotel wo die Hoteldirektorin sehr oft präsent ist und sehr nett ist Das Essen war super und wer da nichts findet ist selbef schuld Leider schliessen alle Bars schon um 24 Uhr Das ist etwas früh wenn wann schön zusammen sitzt und nicht so früh schlafen gehen will Sonst war alles super das Personal gibt sich viel Mühe und hat viel Arbeit Wenn man dann etwas warten muss ist das nicht so schlimm Also danke für den schönen Urlaub

Entfernung zum Strand3,0
Man ist schnell beim Meer aber leider waren wir nicht zum Strand aber die Poollandschaft war zu schön

Haten Meerblick gefragt leider nur Blick auf den Pool aber dafür grossen Balkon Waren auf dem 2 Stock direkt über dem Restaurant Das bringt mit sich das man riechen kann was unten gegrillt wird War aber nicht so schlimm Zimmer im 4 Stock sind besser wenn man Meerblick haben will
Zimmertyp:Junior Suite

Sehr nettes Personal und die Hotelchefin ist sehr nett und sehr oft vor Ort um Plätze anzuweisen Sehr nette Frau Danke

Wer an diesen Superbuffets nichts findet ist selber schuld Für jeden Geschmack etwas Super Köche und das Brot morgens ein Gedicht Arbeite bei einem Bäcker und kann das beurteilen

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Die Poolanlage ist sehr schön mit Palmen und Kakteen bepflanzt Sehr sauber Haben immer eine Liege gefunden

Behindertenfreundlichkeit5,0

Waere schön wenn eine von den Bars länger wie 24 Uhr geöffnet hätte Nicht jeder geht schon um die Zeit ins Bett oder will noch aus der Anlage gehen

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Gaby
Liebe Gaby,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, dass Sie besonders unsere Speisen und unser Personal hervorheben.
Da einige unserer Gäste auf der Suche nach Ruhe und Entspannung sind, schließen unsere Bars um Mitternacht. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Ihre Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****